Tag der offenen Gesellschaft am

Tag der offenen Gesellschaft

Der FDP-Stadtverband Kandel nimmt auch am diesjährigen Tag der offenen Gesellschaft teil. Am Samstag, den 16. Juni wird gefeiert. An diesem bundesweit ausgerichteten Tag setzen sich viele unterschiedliche Menschen an eine gemeinsame Tafel. Sie feiern zusammen, essen und trinken zusammen, reden zusammen. Die Tafel steht von 10.00 bis 13.00 Uhr im Hof der Hauptstraße 85 in Kandel (ehem. Ford Autohaus Bohlender).

Hiermit ergeht Einladung an die gesamte Bevölkerung.

Gleich welcher Herkunft, gleich welcher Hautfarbe, gleich welcher Religion. Kommen Sie vorbei, essen und trinken Sie mit uns und Anderen, diskutieren Sie mit uns und Anderen, feiern Sie mit uns und Anderen. Kaffee, kühle Getränke, kleine Snacks und eine warme Erbsensuppe warten auf Sie. Sie dürfen auch was mitbringen, jeder nach seinem Geschmack.

Zeigen auch Sie, dass Sie für eine offene Gesellschaft sind und setzen Sie sich dafür ein, dass diese auch offen bleibt. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos auf www.fdp-kandel.de