100 Tage bis zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz

Liebe Freunde der FDP!

Ihnen allen zunächst ein frohes neues Jahr!

In weniger als 100 Tagen sind Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz!

Die Stimmung ist optimistisch, der neue Auftritt unserer Partei sympathisch und die Umfragewerte zeigen zunehmend in die richtige Richtung.

Mehr Mut, die beste Bildung für unser Land und ein optimistisches Menschenbild das sind nicht nur Forderungen, das ist unsere Haltung.

Sicherlich merken auch sie in Ihrem Umfeld, dass nach den erfolgreichen Wahlen in Hamburg und Bremen auch in der Bevölkerung wieder eine vertrauensvolle Sicht auf die FDP Einzug gehalten hat; Häme und Spott wie in den vergangenen Monaten weichen nun interessierter Hinwendung und bringen uns wieder in eine Situation, wo wir der Aufmerksamkeit der Menschen durch gezielte, professionelle und planmäßige Öffentlichkeitsarbeit begegnen wollen.

Für einen erfolgreichen Wahlkampf brauchen wir aber neben einem mutigen Herzen und einem klugen Kopf auch noch zusätzliche finanzielle Mittel.

Ich bitte Sie daher um eine Spende zugunsten der einzigen Partei in der Tradition und des Inbegriffs des politischen Liberalismus in Deutschland, unserer FDP.

Hier noch einmal die Bankdaten unseres FDP Kreisverbandes Germersheim:

Sparkasse Germersheim-Kandel
FDP Kreisverband Germersheim

IBAN: DE 67 54851440 00000 12112
BIC: MALADE51KAD
Kto: 12 112

Verwendungszweck: Spende Wahlkampf LTW 2016

Ich hoffe sehr, dass Sie uns mit einem entsprechenden Beitrag unterstützen. Der Wiedereinzug der FDP in den rheinland-pfälzischen
Landtag wie auch in den Deutschen Bundestag ist eine wichtige Aufgabe, deren Lösung möglich ist und sogar zunehmend wahrscheinlich wird.
Doch dies geschieht nicht von selbst.

Daher danke ich Ihnen schon jetzt.

Bitte melden Sie sich bei mir, sollten Sie Fragen haben.

Schauen wir nach vorn.

Andy Becht