Wahlkampf

Die Politik ist ein „Auf-und-Ab“. Vertrauen muss hart erarbeitet werden, im Gegensatz dazu ist manche Gunst auch schnell verspielt. Die FDP weiß genau, dass Worte allein nie reichen können; zu Recht sind es die Taten, an denen der Bürger die Politik misst.
Auf unseren Listen finden sicherlich auch Sie Menschen, denen Sie vertrauen können. Personen, die zu leisten bereit sind und die sich alle schon auf den verschiedensten Ebenen unseres Gemeinwesens eingesetzt haben.Denn für uns gilt:
Wichtiger als der Staat ist der Mensch, auf Ihn bauen wir. Das Vertrauen in die Leistung und die Leidenschaft einer Dorfgemeinschaft gibt mehr her als jeder hochtrabende Gedanke am Ratstisch.Liberalismus heißt diese politische Kultur, der keine der mit uns im Wettbewerb stehenden Parteien diese Bedeutung beimisst. Mit Ihrer Stimme für die FDP – gerade auch bei den Kommunalwahlen – unterstützen Sie die einzige liberale Partei in Deutschland und eine Politik- und Lebenskultur des Vertrauens, der Toleranz und der Lebensfreude.Freiheit. Heimat. Lebensfreude.