Tag der offenen Gesellschaft

Der FDP-Stadtverband Kandel nahm auch am diesjährigen Tag der offenen Gesellschaft teil. Am Samstag, den 16. Juni wurde gefeiert. An diesem bundesweit ausgerichteten Tag setzten sich viele unterschiedliche Menschen an eine gemeinsame Tafel. Sie feierten zusammen, speisten und tranken zusammen, redeten zusammen. Die Tafel der FDP stand von 10.00 bis 12.00 Uhr im Hof der Hauptstraße 85 in Kandel.

Alle waren eingeladen, gleich welcher Herkunft, gleich welcher Hautfarbe, gleich welcher Religion. Kaffee, kühle Getränke, kleine Snacks und zu Mittag eine warme Erbsensuppe wurden angeboten.

Der Zuspruch war nicht ganz so gut wie im Vorjahr, waren in Kandel doch wieder Demos angekündigt. Die Innenstadt war fast ausgestorben. Trotzdem konnten einige gute Gespräche mit Gästen und Passanten geführt werden. Wieder ein erfolgreicher Tag für die Kandeler FDP!